Abendsportfest am 29. Juni

Am vergangenen Mittwoch fand nach zweijähriger Corona-Pause bei schönstem Sommerwetter das diesjährige Abendsportfest statt.
Der LC Dosse Wittstock freute sich sehr, das Sportfest mit dem befreundeten Club aus Kyritz wieder durchzuführen. Aufgrund der sehr kurzfristigen Bekanntgabe des Termins konnten nicht alle interessierten Leichtathleten aus Wittstock und Neuruppin teilnehmen.
Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß am sportlichen Vergleich.
Es wurde sogar ein neuer Kreisrekord im Paarlaufen bei den Schhülern als Mix-Staffel aufgestellt. In 30 Minuten legten die Geschwister Tim und Anna Schulz aus Flecken Zechlin eine Strecke von 7518 m zurück.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, ohne deren Einsatz solch ein Wettkampf nicht möglich wäre.
Im nächsten Jahr soll das traditionelle Abendsportfest wieder an seinem ursprünglichen Termin Ende April/Anfang Mai als Saisonstart stattfinden.

Ergebnisse findet ihr hier  https://www.lc-dosse-wittstock.de/ergebnisse-abendsportfest-lc-dosse-wittstock/